Sternblumenlogo

Channeln - Kontakt mit Engeln

Das Channeln - die Kontaktaufnahme mit Engeln - läuft folgendermaßen ab:

Beim Channeln biete ich mich als Medium an, über das ein Engel zu dir spricht.

Zunächst wird im Universum um Erlaubnis gebeten, Kontakt mit einem oder deinem Engel aufzunehmen. Der Kanal (Channel) wird aufgebaut. Die oder der Engel spricht mir dir über dich und deine Wünsche.

Ich kann im Vorhinein nicht sagen, welchen Inhalt dieses "Gespräch" aufweisen wird. Der Engel kann deine Gedanken lesen und weiß, was du willst oder denkst. Nach meiner bisheringen Erfahrungen ist es ein unheimliches Geschenk, wenn ein Engel mit dir spricht. Alleine die Güte, Wärme und Liebe, die von ihm ausgehen, sind unermesslich. 

Bevor du in Kontakt trittst, bitte ich dich, zuerst still in dich zu gehen und zu beten. Es ist auch hilfreich, wenn du deine Fragen vorformulierst.

Nach meinen Erfahrungen spricht der Engel alles an, was du auf dem Herzen hast.

Ich freue mich über Deine Anfrage um Kontakt mit Engeln aufzunehmen - Channeln (Meine Kontaktdaten)